Edeltraud Maria Östringer
Praxis für zeitgemäße Heilarbeit


Seelenprojekt ohne Zeitlimit
EntWicklungsnetzwerk


Mail: info@matrix-lavita.de


Bischofsheimerstr. 13

74889 Sinsheim

07261 97 55 55

0162 597 55 55


ICH bin ICH

Lebenslinien

Das Wort AUS-bildung lasse ich bewusst weg, denn es ist nie AUS mit der BILDUNG.

Auch das Wort FORT-Bildung sagt mir nicht zu, denn dann ist die BILDUNG fort und das ist ja nichts.

Also besser WEITER mit der BILDUNG - das kann Mann/Frau auch sehen wie er/sie will.

Ich WÄHLE, denn mit WÄHLEN habe ich bewusst die Wahl der Möglichkeiten, deshalb nutze ich mein WAHLrecht.

Ständige weiterBILDUNG im HIER und JETZT, im realen LEBEN:

  • Zertifizierte energetische Geistheilerin
  • Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
  • zertifiziert in Hypnose und Hypnosetechniken - mit dem Titel Hypnotiseurin (TMI)  
  • ganzheitliche Quantenheilung – Heede Institut
  • energetische Osteopathie
  • Akasha - Reading  ELOBRAIN -Wolfgang Künzel

Und ich erlebte noch viele schmerzhafte und lehrreiche Spiegelungen/Begegnungen in Seminaren und mit Menschen, welche zu meinem absolut größten Beschleunigungskapital beigetragen haben.

Ich habe dadurch gelernt, nicht mehr BETREUT zu DENKEN und nicht mehr MÜSSEN zu MÜSSEN und so zu sein wie
ICH jetzt BIN.

Ich bin die Edeltraud, die Edeldiesichtraud!
Verbinde Dich mit mir
Share by: