Edeltraud Maria Östringer
Praxis für zeitgemäße Heilarbeit


Seelenprojekt ohne Zeitlimit
EntWicklungsnetzwerk


Mail: info@matrix-lavita.de


Bischofsheimerstr. 13

74889 Sinsheim

07261 97 55 55

0162 597 55 55


HEILE DEINE URWUNDE - emö

Es ist die Zeit Januar 2023

Nichts ist mehr, wie es war. "Es war einmal...", ja, so fangen alle Märchen an. DIE NEUE ZEIT, EINE NEUE ZEIT?


Märchen, Traum oder Albtraum - alles entsteht in unseren Gedanken und Gedanken sind unser EGO.

Ich habe mein bewusstes SEIN, mein SOSEIN, mein JETZT in die Gegenwart geholt, ins HIER und JETZT und genau aus diesem Grund entsteht meine neue Homepage. Ich lade dich auch dazu ein, dein Beobachter zu sein und nicht aus dem Verstand heraus zu handeln, denn das ist dein Ego. Wenn wir uns genau beobachten, sind unsere Gedanken entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft, aber wann findet unser Leben statt?
Niemand ist schuld in der gegenwärtigen Situation - nur ICH. Genau jetzt, in diesem Augenblick in der Gegenwart JETZT. Nicht gestern, nicht morgen. Gedanken formen die Zukunft, das ist doch klar, du bist der Chef deiner Gedanken, also wähle bewusst und erkenne und treffe du die Entscheidungen. Mit jedem Atemzug kannst du verändern - was möchtest du also? Was kannst du? Was willst du wirklich? Von dir, nicht von den anderen. Raus aus der Opfer-/TÄTer-Rolle oder umgekehrt.


Glaub mir, ich weiß genau wovon ich schreibe und spreche, aus eigener Erfahrung/-en; lange hat es gedauert, bis ich aus dieser ständigen Sinn-/Sucht-Suche fand.
Wer ist und warum ist an all diesen so schräglaufenden immer sich wiederholenden Muster schuld? "Ich doch nicht...", ja genau, aber das sind ja Gedanken und somit EGO-Spiele. Die große Bühne des Welt-Theaters. Schluss damit! JETZT spielt die Musik und ich wähle den Sender und auch den Anbieter. Viele Fragen stelle ich, nicht wissend, dass die Antwort schon längst im Feld liegt, nicht beim Nachbarn, nein, in meinem Feld, in meiner Matrix. Ich war viele Jahre erfolgreich im Network-Marketing tätig, in der Tat eine Tat für eine Schweizer und eine deutsche Firma.
Macht und Intrigenspiele haben mich von dieser TÄTigkeit getrennt. Mein Vertrauen wurde missbraucht. Die Gerechtigkeit wird siegen, und genau dieser Schmerz und diese Verletzungen waren meine stärksten Wachstumsfaktoren. Es war das Mutigste, was ich tun konnte, mit einer so tiefen Verletzung neu ins Leben zu starten. Ich habe wieder angefangen eigenständig, ohne Druck zu denken, nicht mehr in betreuter Form, und zwar laut, was ich bis heute lautstark tue. Mein unbändiger Drang nach Freiheit nach Frieden und Gerechtigkeit hat mir mein SOSEIN, mein ICH bin ICH, meine Urkraft zurückgebracht.



HEILE DEINE URWUNDE


"HEILE DEINE URWUNDE - mit radikaler Akzeptanz und bedingungsloser Liebe, so ist JETZT mein SOSEIN NEU entstanden, endlich, ich habs kapiert."

ICH BIN ICH


Edeltraud Maria Östringer

Ich habe mich an mein Urwissen erinnert, soweit es ging und so Gott will meiner Urwunde genähert, musste nicht mehr alles unter Kontrolle haben (manchmal nicht so einfach), habe aufgegeben, Dinge hin und herzuschieben und vieles mehr. Ich weiß um meine Eigenmächtigkeit, ich verbinde und löse.
Von Herzen dankbar bin ich für diese Zeit.
Ich darf den Menschen helfen, ihre Schatten zu integrieren, Menschen durch Tiefen und Krisen zu führen und die Dinge hinter den Dingen zu erkennen und zu lösen, so GOTT will. Ich darf auf Fingern lesen, was noch tief verborgen auf der Seele liegt und endlich angesprochen und geheilt werden will, ich darf grundlegende Heilungsimpulse setzen und naturkundlich begleiten. Alles was verdrängt, verleugnet und verraten im Leben zu finden ist, so GOTT will und all deine Gaben und Kräfte mithilfe der göttlichen Schöpfung endlich sichtbar und spürbar zu machen und dich mit deiner Urfamilie zu versöhnen. Das ist mit das Heilsamste, was wir in der TAT tun können und dürfen.

Viele Jahrzehnte schon darf ich diese WUNDERvolle TÄTigkeit als mein JETZT-gelebtes Geburtsrecht ausführen. Manchmal vergleiche ich es damit Gold zu schürfen, es ist tatsächlich so, wir haben so viele Schätze, so viele nicht ausgepackte Geschenke vergraben, nur weil sich der Schatten der Vergangenheit, unser EGO, das Recht nahm, den Mantel der Dunkelheit darüberzulegen.

Lass uns diesen heben, JETZT!

In der TAT ihr LIEBEN:


"Der WILLE zum LEBEN entstand nicht im LICHT, sondern in der FINSTERNIS."


„DANKE für Deine Zeit und Deine LIEBE
 …und jetzt zum Schluss freuen wir uns auf UNS, denn ich und mein "Chef" sind ein sehr gutes eingespieltes Team!

Mit Liebe, Respekt, Demut, Ehrfurcht, verbunden mit Toleranz und viel Mut.“

Herzlichst
Edeltraud,
die Edeldiesichtraud

Share by: