Edeltraud Maria Östringer
Praxis für zeitgemäße Heilarbeit


Seelenprojekt ohne Zeitlimit
EntWicklungsnetzwerk


Mail: info@matrix-lavita.de


Bischofsheimerstr. 13

74889 Sinsheim

07261 97 55 55

0162 597 55 55


HEILKREISE in der Praxis für zeitgemäße Heilarbeit

Was sind HEILKREISE und was machen wir da? 


Wir machen sie vor allem monatlich,
im Kreis wird alles gehalten, im Kreis entsteht HEILUNG.



Das Thema kommt immer aus den Synergien der anwesenden Menschen
und es passt so stets perfekt.


Auch wenn ich/wir mir/uns ein Thema vornehme(n), kommt es meistens anders.

Was wir aber immer machen, ist eine HEILREISE in Form einer Heilmeditation durch ein Organ in unserem Körper, jeweils dem Monat entsprechend.

Heilkreise sind sehr heilsam und decken so manche, dunkle Stellen auf, so Gott will, denn nur wenn ich im Dunkeln, im ganz Dunkeln, grabe, finde ich das, was ich schon immer suchte.

ICH BIN - in voller Wahrheit - respektvoll und authentisch.
Es hilft nichts immer nur das HELLE, das Licht, förmlich anzubeten. Nein, es gibt HELL und DUNKEL.

In dieser Reaktion und in diesem Erkennen liegt unsere Entwicklung, unsere Freiheit.

Wir arbeiten auch sehr erfolgreich mit Macht- und Schaltwörtern. Was aus so einem kleinen Wörtchen alles enstehen kann.
Ich liebe WORTspiele, denn sie dienen zur Selbstfindung.

Mein erster Heilkreis

Meine erste Heilkreiszeichnung, ich war etwa 8 Jahre jung. Ich habe einen Brief an meinen Opa geschrieben und diesen mit einem Punkt-Kreis gezeichnet. Er war damals zur Kur in Bad Tölz; für mich heute immer noch sehr berührend.
An dieser Stelle danke ich von Herzen meiner Mutter - sie hat den Brief aufbewahrt und mir zu meinem 60. Geburtstag geschenkt.

Spagyrik & Konstitutionsmittel


Wir stellen ein eigenes Konstitutiosmittel aus Pflanzen (Spagyrik)/Farben/Zahlen/ und vielem mehr her.
Wir ergänzen dieses Mittel monatlich - immer passend zur Situation im HIER und JETZT; es bringt uns näher, näher, immer näher zu uns selbst.


Da die HEILKREISE sehr begehrt sind und im kleinen Rahmen bei mir in der Praxis stattfinden,
bitte immer anrufen, ob Termine frei sind.
DANKE.


Share by: