Edeltraud Maria Östringer


Praxis für energetische Heilweisen
und heilsame Begegnungen

Bischofsheimer Str. 13
74889 Sinsheim

07261 / 97 55 55

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

Licht und Heilmeditation
im Sinne der Casa de Dom Inacio ( nach St. Ignatius von Loyola )

Am 28.März 2014 habe ich durch das Medium João de Deus den Segen und die Erlaubnis
der durch ihn wirkenden Wesenheiten erhalten, Meditationen im Sinne der Casa de Dom Inacio
abzuhalten, was ich nun von Herzen gern für EUCH tun möchte. Sowie auch als Casa Guide
Menschen nach  Brasilien in die Casa zu begleiten.

Casa Joao de Deus
Die Casa ist das spirituelle Heilzentrum von João de Deus in Abadiânia.
Geistige Heilung ist ein Weg zu  mehr Gesundheit, Kraft und Lebensfreude.
João de Deus ist einer der größten spirituellen Heiler unserer Zeit. Heilungssuchende aus fast
allen Länder der Erde fanden dort schon Heilung und Linderung  ihrer Leiden. Seine zahlreichen
Erfolge, werden in mehreren Büchern und Filmen beschrieben. Spontanheilungen sind
wissenschaftlich belegt. Trotz seiner übernatürlichen Kräfte und seiner geistigen Fähigkeiten
bleibt er stets voller Demut und Hingabe.

Nun zum Ablauf der Meditation:
Jeder ist willkommen  !!! Es braucht keine Vorkenntnisse, lediglich die Bereitschaft,
sich für das Licht, für Gott, oder für die eigene Kraftquelle und für die Heilung zu öffnen.
Während der Meditation kann die Heilenergie spürbar sein und kann zu verschiedenen
Erlebnissen führen.Die Teilnehmer berichten von unterschiedlichen Empfindungen, spontanen
Heilerlebnisse, plötzlichen Antworten auf wichtige innere Fragen,
bis hin zur spirituellen Unterstützung und Reinigung.
Joao de Deus Edeltraud Östringer

Die Meditation dauert 1 Stunde pünktlich
von 19.00 bis 20.00 Uhr immer freitags alle 14 Tage ab dem 09.05.14.

Der Zeitpunkt ist so gewählt, dass er mit der NachmittagsMeditation in Brasilien zusammenfällt.
Auch ist weiße Kleidung zu empfehlen  ganz im Sinne der Casa.
Nach einer kurzen Einführung  verläuft die Meditation schweigend,
begleitet von der Musik aus der Casa.... sehr entspannend....

Selbstverständlich ist es auch möglich, von zu Hause aus an der Licht und
Heilmeditation teilzunehmen. Melde Dich bitte vorher bei mir.

Die Casa Meditation ist kostenlos. Wer möchte darf einen Ausgleich in Form einer Spende leisten.

Von Herzen DANKE für Dein Interesse.