Edeltraud Maria Östringer


Praxis für energetische Heilweisen
und heilsame Begegnungen

Bischofsheimer Str. 13
74889 Sinsheim

07261 / 97 55 55

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



LEBE DEIN JETZT   Coaching

Die Spuren der Seele auf den Händen erkennen…JETZT

Hände: Die Landkarte unserer Seele

                                                       LEBE DEIN JETZT!

GREIFE und beGREIFE DICH        

                                                   JETZT

Seit Menschengedenken hinterlässt die Seele Spuren auf unseren Händen.

Durch uraltes Wissen, gepaart mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung und meinen

Fähigkeiten   erkenne ich diese Seelenbilder und darf diese   transformieren.

IM HIER UND JETZT

Denn, wenn die Seele nicht gehört wird fängt der Körper an zu sprechen.

Wir Menschen sind Weltmeister im Verdrängen und im Verschweigen, jedoch der Körper lügt nicht.

Sind diese verdrängten Ängste und Sehnsüchte erstmal entdeckt, kann die Persönlichkeit Mensch wesentlich freier und leichter LEBEN.

Die Tiefe der Menschenseele bietet unergründliche Kräfte und die Dunkelheit bricht das Licht und erleuchtet uns den Weg.

GREIFE und beiGREIFE DICH     JETZT !

IM JETZT UND HIER !

Der Punkt der Kraft und der Verwirklichung liegt immer in der Gegenwart.

          • Was hat sich tief in deiner Seele deinen Händen verankert ?
          • Wann und warum sind deine Seelenverletzungen entstanden?
          • Warum lebst du immer noch nicht dein Leben, so wie du es leben möchtest?
          • Wo sind deine Blockaden und wo hörst du deiner Seele nicht zu?
          • Warum wirst du immer und immer wieder mit den gleichen unangenehmen und sich immer wiederholenden Themen konfrontiert?
          • Warum bekomme ich meine Ängste und Süchte nicht in den Griff?
          • Warum bist du immer noch nicht im Fluss des Lebens?
          • Warum lerne ich nicht einfach mal NEIN zu sagen?
          • Warum komme ich auf der Suche nach meinen Fähigkeiten nicht weiter?
          • Warum plagen mich immer und immer wieder falsche Emotionen und Glaubenssätze?
          • Warum kann ich nicht loslassen?
          • Warum belasten mich die Familienthemen?
          • Bin ich spirituell? Habe aber Angst   Spiritualität zu leben.
          • Welche Dinge und Mächte halten mich davon ab?
          • Lebe ich mein Geburtsrecht der Liebe und Fülle (der geistigen nicht der körperlichen Fülle)….ein mega Thema !
          • Was begleitet mich aus meiner Ahnenreihe? Welche Muster ?Welche Themen?

Ein sehr großes Thema ….oft sind falsche Glaubenssätze und Muster tief über mehrere Generationen verankert und werden unbewusst immer und immer wieder weitergeben…unzählige Beispiele liegen hier vor….(eigene Erfahrung, wie in vielen bereits aufgeführten Themen)

Unendlich viele verschiedene Themen und Ursachen wären noch aufzuzählen….

In meiner Person als energetische Geistheilerin mit langer Erfahrung im Beruf und Leben darf ich diese liebevolle Arbeit   TUN und dich auf deinem Weg des GREIFEN und beGREIFEN begleiten und unterstützen.

Wir haben die Kraft und Macht uns zu heilen, ist die Ursache erst einmal gefunden darf Heilung geschehen zum Nutzen und Wohle ALLER !

Sehr vielen Menschen durfte ich /wir( mein „Chef“alle himmlischen ,kosmischen und pflanzlichen Helfer) seither hilfreich und erfolgreich zur Seite stehen, dafür bin ich von Herzen dankbar.

Menschen haben es selbst in den Händen sich besser kennenzulernen, blinde verborgene Flecken, längst vergessene nicht ver/aufgearbeitete Dinge/Themen auflösen zu dürfen, denn viele Menschen sind krank, wegen den(Familien) Geheimnissen die sie unbewusst mit sich tragen.

Jeder Finger einer Hand ist einem Chakra zugeordnet. In den Chakren sind alle Störungen und Stärken erkennbar, somit lässt sich leicht erkennen, wann und zu welcher Zeit ein Thema des vergangen oder dem jetzigen Leben unser Energiesystem belastet.

Chakren, sind die Tore zum KOSMOS!

Jede unsere Zelle hat ein bestimmtes Potential an Energie zur Verfügung, diese muss aber stets wieder aufgefüllt werden. Das ist das heilende Prinzip unserer Vitalität und Lebensenergie das ist letztendlich in unserer Aura zusehen, auch sehr wichtig bei der spirituellen Ausrichtung des Menschen, ob das der Fall ist oder nicht, ein sehr umfassendes und beliebtes Thema hier bei mir in der Praxis.

Lebe ich meine Freiheit?Habe ich genügend Mut? Habe ich Freude und Liebe?Habe ich Vertrauen? usw. usw.

Habe ich Zeichen und Symbole aus Einweihungen aus diesem und anderen Leben in meinem Energiefeld? /Reiki z.B.)Fremdenergien , Besetzungen oder sonstiges.

Warum stellt sich die Ordnung des Erfolges nicht bei mir ein?

Jedem Finger der Hand ist einem Planeten zugeordnet, somit kann die Person sehr gut mit den jeweiligen Gestirnen arbeiten. Sehr hilfreich bei Themen die mehr Kraft zur Umsetzung brauchen….z.B. sehr hilfreich beim LOSLASSEN vom evtl. ÜBERgewicht oder bei Süchten …was braucht mehr Energie, was braucht mehr ableitende Energie.

Jeder Finger an der Hand ist einem Energiemeridian zugeordnet. Warum sind Meridiane schwach oder blockiert? Meinst durch unsere zum Teil negativen Gedanken und Gefühle unserer Deckweise. Unausgesprochene Gefühle, Gedanken nicht ausgesprochene Wahrheiten, dies alles blockiert die Energiemeridiane. Besonders wenn die Hauptmeridiane sie laufen entlang der Wirbelsäule blockiert sind, entstehen sehr viele Befindlichkeitsstörungen u.a. Kopf, Nacken, Rückenschmerzen, Schlafstörungen und vieles mehr.

Energetische Arbeiten sind nun mal nicht immer genau zu planen, die Geistige Kosmische und Spirituelle Welt hilft und zeigt sich genau zu dem Zeitpunkt wenn/wann die Seele bereit ist Heilung anzunehmen mit den richtigen uns zur Verfügung stehenden nützlichen Hilfsmittel, ob diese aus der Natur aus der Heiligen Geometrie   aus Lemurien aus Atlantis der Kraft der Liebe der Gegenwart der Seele der Himmlischen Helfer , welche Essenzen , damit die Schleier fallen dürfen und wir die Wahrheit und die Weisheit des Herzen und der Seele leben dürfen. JETZT!

Erwarte WUNDER JETZT „GREIFE“ und beGREIFE   JETZT!!!

Wir sind Welle und Ozean zugleich, das sollten wir ganz tief in unserem Herzen verankern und uns mit Vertrauen und tiefster Liebe darauf einlassen.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Arbeit nichts mit dem herkömmlichen Handlesen der Wahrsagerei zu tun hat.

Gerne biete ich diese Coaching-Methode/Reading als Einzelsitzung an, so bekommst du deinen persönlichen Stand in achtsamer Art und Weise hilfreiche Unterstützung durch intuitives Arbeiten quasi einen   „Kompass“ einen „Fahrtenschreiber“ auf deiner ureigenen Landkarte des Lebens.

Das Leben ist kostbar und schnell, nimm es persönlich an   JETZT !.

Befreie das Herz deines Wesens von ALLEM was nicht zu dir gehört, von ALLEM was dir nicht dienlich ist. JETZT !

Sehr oft kommen abgespaltene Seelenanteile wieder zurück nach dem erkennen und beGREIFEN sie fühlen sich wieder willkommen und wohl in dem freudigen Seelchen.

Da eine energetische Arbeit wie schon geschrieben nicht planbar ist die Seele entscheidet immer wann sie bereit ist Heilung anzunehmen.

Ich biete dir gerne mein Premium Coaching Paket für eine längerfristige Begleitung an.

Freue dich auf dein GREIFEN dein beGREIFEN JETZT !

Geh den Weg der Wunder JETZT !

ICH FREUE MICH AUF DICH !!!

Coaching-Erstgespräch Dauer ca. 1 ½ bis 2 Stunden 170,00 Euro

Folgestunde 80 EURO

Premium Coachingpaket über einen Zeitraum von 6 Monaten

530,00 Euro

Inhalte bespreche ich gerne beim telefonischen Gespräch. Ich stelle es ganz persönlich für jeden einzelnen Menschen zusammen.